Poster für FLATSTOCK EUROPE 6

Es ist wieder soweit. Das Reeperbahnfestival in Hamburg und die damit verbundene europäische Zusammenkunft internationaler Poster-Künstler beim FLATSTOCK EUROPE 6 steht kurz bevor. Vom 22.-24.September sitzen wieder gut 40 Siebdruck Artisten in kleinen, weißen Zelten auf dem Spielbudenplatz und zeigen ihre aktuellsten Rockposter. Alle in diesem Jahr vertretenen Künstler gibt es hier!

Immer gern gesehen sind auch Poster, die speziell für das Flatstock selbst und für die im Rahmen des Reeperbahnfestivals statt findenden Konzerte angefertigt werden. So ist jeder der teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen eingeladen, sich aus dem umfangreichen Line-up der Bands eine heraus zu picken und für eben diese Show einen Druck anzufertigen.

Ich habe mich für DEAR READER entschieden, das Projekt der südafrikanischen Musikerin Cheri MacNeil. Sie veröffentlicht gerade ihr zweites Album, das Erstlingswerk „Replace Why With Funny“ hat mir nach mehrmaligem Hören so gut gefallen, dass ich mich eben für DEAR READER entschieden habe. Das Konzert findet am 24.September statt, von 20.00 bis 21.15 Uhr im Gruenspan, Große Freiheit 36.

DEAR READER - Reeperbahnfestival Hamburg 24.09.2011 - 4-farbiger Siebdruck auf schwarzem Karton, Format 70x50cm, limitierte, signierte & nummerierte Auflage von 50 Exemplaren
DEAR READER - Reeperbahnfestival Hamburg 24.09.2011 - 4-farbiger Siebdruck auf schwarzem Karton, Format 70x50cm, limitierte, signierte & nummerierte Auflage von 50 Exemplaren
FLATSTOCK EUROPE 6 / 22.-24.09.2011 - 4-farbiger Siebdruck auf weißem Karton, Format 70x25cm, limitierte, signierte & nummerierte Auflage von 40 Exemplaren
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s