FOR SALE – Poster aus dem Farbenladen

am

Die letztjährige Ausstellung im Feierwerk Farbenladen mit über 25 ausgestellten Künstlern und weit über 200 Postern hatte ja im Dezember noch ihre Verlängerung als HAUSMUNIK „Wall of Rock“ erfahren. Bevor nun die verbliebenen Poster zum FLATSTOCK in Hamburg wieder in die Hände ihrer jeweiligen SchöpferInnen übergeben werden, hielt ich es für eine gute Idee, den Sammlern und Fans unter Euch eine letzte Gelegenheit zu geben, doch noch das ein oder andere Gigposter zu erwerben.

Bis kommenden Mittwoch 21.09. hab ich ein paar wenige Drucke auf SUPERBUY.at eingestellt – schaut Euch das mal kurz an und lasst Euch diese Perlen nicht entgehen.

farbenladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s