„THIS IS AWESOME!“ verlängert – „FLATSTOCK“ up next

am

Wem es bisher zeitlich nicht ausgegangen ist, die Münchner Ausstellung von Justin Santora und Señor Burns anzuschauen – es gibt jetzt noch die Chance, das nachzuholen! Die Ausstellung wurde um eine Woche verlängert und so können die Arbeiten noch bis kommenden Mittwoch 28.September, werktags von 14-18 Uhr (und wenn möglich nach telefonischer Anmeldung unter 089-20204643) begutachtet und erworben werden.

Doch für Señor Burns selbst geht’s jetzt weiter nach Hamburg: die bereits 6. europäische Auflage der FLATSTOCK Poster Convention findet mit diesmal 40 internationalen Siebdruck Künstlern von Donnerstag 22. bis Samstag 24.September im Rahmen des Reeperbahnfestivals statt. Schaut auf dem Spielbudenplatz vorbei. Ich mach hier nur noch eben die DEAR READER Plakate fertig…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s