Von der Pariser Straße an den Strand

am

Von Heute bis Weihnachten sind einer schon liebgewordenen Tradition folgend, im HAUSMUNIK (Pariser Str.11, 81667 München) aktuelle Siebdruck Arbeiten von mir zu sehen und zu erwerben. Sollte dies Euer erster Besuch bei Wolfgang Petters in diesem Jahr sein: seit Januar befindet sich das Ladencafé auf der gegenüberliegenden Straßenseite…

Für mich geht es dann aus Haidhausen heraus direkt ans andere Ende der Landkarte nach Holstein an die Ostsee. Zusammen mit einer Handvoll weiterer Gigposter Künstler (GRACE HELLY, LARS P. KRAUSE, SKRASH…) bin ich an den Weissenhäuser Strand eingeladen, um beim dort steigenden ROLLING STONE WEEKENDER den anwesenden Indoor-Besuchern und -livebands zu zeigen, wie man ordentliche Konzertplakate macht…

Für 2012 derweil in Arbeit: Poster für THE NOTWIST+JOASIHNO, BLACK ATLANTIC und TUNE-YARDS! stay tuned…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.