Das RÄKEL

am

Bereits anlässlich des FLATSTOCK EUROPE 6 beim Reeperbahnfestival ende September erschienen, lässt sich DAS RÄKEL (das gigpöster zeitung) nun auch im Netz betrachten. Als Gemeinschaftsprojekt von Fritte, Torsten Jahnke, Lars P. Krause und mir aus der Taufe gehoben, featured DAS RÄKEL neun Gigposter Künstler aus dem deutschsprachigen Raum (D, A, CH). Als 24-seitige Zeitung auf echtem Zeitungspapier mit einer hübschen Einleitung von Christian Curschmann. Das Original-Heft ist nahezu vergriffen! Ein, zwei Exemplare finden sich noch in meinem Online-Shop und für alle anderen und alle Zeiten bleibt dieser aufgehübschte link zur digitalversion bei Mitchum D.A. …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.