MÆSH POP – Siebdruck, Postershow, Festival

am

Während ich gerade an neuen Postern brüte (u.a für TORTOISE, CRO) und die Zweitauflage von SQUEEGEE! in Druck geht, lohnt sich schon mal der Ausblick auf eine Veranstaltung ende Mai in FARBENLADEN & FEIERWERK München:

Mit MÆSH POP gastiert zum bereits zweiten Mal eine Siebdruck- und Gigposter Ausstellung im Feierwerk Farbenladen. Nachdem im Frühsommer 2010 im temporary RED CAN recordstore an gleicher Stelle Rockposter und Tonträger gezeigt wurden, dreht sich auch diesmal wieder alles um den Siebdruck.

Im Farbenladen selbst werden rund 150 Arbeiten von 30 internationalen Künstlern zu sehen und (teilweise) käuflich zu erwerben sein. Es wird einen DIY-Tisch geben, an dem sich die Besucher Shirts drucken können. Für Vinyl-Freunde wird eine Plattenecke eingerichtet. Daneben bietet das Feiwerk mit seiner Skate-Plaza gute Möglichkeiten für ein passendes Rahmenprogramm mit Filmvorführung und Konzerten. Zu guter Letzt feiert ein neues Erfrischungsgetränk Weltpremiere! So mutiert MÆSH POP von der Ausstellung zum kleinen Festival.

Der ursprünglich zur Ausstellung 2010 von mir publizierte Buchkatalog SQUEEGEE! – Die Siebdruck Bewegung erscheint außerdem in Verbindung mit MÆSH POP in einer aktualisierten und überarbeiteten Zweitauflage.

Das musikalische Konzertprogramm in den Feierwerk-Sälen wird neben anderen am Eröffnungsabend von den amerikanischen Urgesteinen mit starker Gigposter-Affinität MUDHONEY bestritten. Zum Abschluss wiederum spielen die mindestens ebenso geschätzten Münchner Posterfreunde G.RAG Y LOS HERMANOS PATCHEKOS auf.

Ausstellende Künstler (u.a.):

ADAM POBIAK (uk), ARMY OF CATS (uk), ATZGEREI (at), CLOCKWORK PICTURES (it), COMET SUBSTANCE (ch), CROSSHAIR (usa), DAMIEN TRAN (d), DER ARBEIT (d), DOUZE STUDIO (d), DREW MILLWARD (uk), FRITTE (d), GINA KELLY (usa), GRACE HELLY (d), JAY RYAN (usa), JUSTIN SANTORA (usa), LIL TUFFY (usa), LUKE DROZD (uk), MARA PICCIONE (nl), METHANE STUDIO (usa), MITCHUM D.A. (d), SEÑOR BURNS (d), SLOWBOY (d)…

Filmvorführung:

DIED YOUNG STAYED PRETTY (von Eileen Yaghoobian) – http://www.diedyoungstayedpretty.com/

MÆSH-POP                                       
GIGPOSTER | MUSIC | FESTIVAL | RECORDS
24.-27.Mai 2012
Feierwerk + Farbenladen München

Öffnungszeiten Ausstellung täglich 17-22 Uhr

http://www.facebook.com/maeshpopfest    

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s