TORTOISE – INGE – MÆSH POP : neue Poster!

am

Es hat sich wieder was getan die letzten Wochen und daher gibt es ab sofort den Hattrick an frischen Siebdruck Postern. Zuerst möchte ich nicht ohne Stolz heiß machen auf mein Gigposter für das Konzert der legendären Chicagoer Postrocker TORTOISE am 05.Juni in München. Auch wenn ich selbst leider nicht anwesend sein konnte, hat sich die Band wohl sehr über die Poster gefreut. Bei mir verbliebene Exemplare der limitierten Auflage von 70 Exemplaren sind ab sofort hier in der online-boutique von RED CAN zu haben.

Außerdem frisch: die beiden anlässlich des MÆSH POP- Festivals gedruckten Poster für das neue Erfrischungsgetränk INGE (3 Farben, Format 56×21 cm) und das Festivalposter selbst (5 Farben, 60×42 cm) mit eingebauten Signaturen ausgestellter Posterkünstler. Beide Drucke ebenfalls bei RED CAN erhältlich, der Postername ist direkt mit dem jeweiligen Poster im Shop verknüpft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.