JAPANDROIDS + CROCODILES + DIRTY BEACHES – neues Gigposter!

Eine Konstellation der Extraklasse (und von den JAPANDROIDS selbst als „Epic show“ bezeichnet) war das aufeinander Treffen zum gemeinsamen Konzertabend mit den CROCODILES und den DIRTY BEACHES im Münchner Feierwerk am 11.Sepetember 2012. Zum Anlass dieser Show war es mir eine große Freude ein Gigposter anzufertigen. Zwar war die Zeit zu knapp, um im Vorfeld das ein oder andere Exemplar noch offiziell in Plattenläden oder Kneipen zu hängen. Der Ansturm auf das Poster war am Abend dafür umso größer!

Mit 4 Farben gedruckt auf weißem 280g Recycling-Karton. Auf 55 Exemplare limitierte und signierte Edition und Restexemplare gibt es hier im online-shop oder beim FLATSTOCK in Hamburg nächste Woche oder die Woche drauf beim COLORED GIGS in Dresden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s