BONAPARTE + FLATSTOCK EUROPE 8 – neues Gigposter & Hamburg Nachlese

am

Viel zu schnell ist die spätsommerliche Gigposter-Tour im Norden der Republik schon wieder zu Ende gegangen. Besteigen wir das Pferd und reiten zurück. Zunächst in den wilden Osten, wo am vergangenen Wochenende das von LARS P. KRAUSE und seinem DOUZE-Studio initiierte COLORED GIGS in vierter Auflage in der Scheune statt fand. Dazu mehr und ein paar Fotos zu einem späteren Zeitpunkt. Deshalb also gleich wieder in den Sattel gestiegen und ein paar Hufschritte weiter rückwärts nach Hamburg, wo vom 20.-22.09. einmal mehr das REEPERBAHNFESTIVAL stattgefunden hat.

Poster artists FLATSTOCK HAMBURG 2012 by LENA MEYER

Bereits zum siebten Mal in Folge war dank dem AMERICAN POSTER INSTITUTE und der GALERIE FEINKUNST KRÜGER auch die FLATSTOCK POSTER CONVENTION wieder mit einer Show in Europa zu Gast. Die 40 Zelte auf dem Spielbudenplatz waren diesmal so schnell ausgebucht wie noch nie und neben etlichen bekannten Gesichtern konnten die angereisten Fans, Sammler und Neugierige auch einige Neue Künstler und deren Arbeiten in Augenschein nehmen. So gab es Gigposter aus Deutschland, Österreich, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Polen, USA, Mexiko und dem UK. Um eines der Konzerte mit etwa 290 Bands anzuschauen blieb leider wieder mal kaum Zeit…

Immer Zeit hingegen bleibt im Vorfeld um ein Gigposter für eine der auftretenden Bands anzufertigen. Ich habe mir in diesem Jahr die schweizerisch/kanadischen Wahlberliner von BONAPARTE ausgesucht. Das Poster ist in meinem neuen Lieblingsformat 60×40 cm mit 5 Farben auf zartrosa farbenem 300g-Karton gedruckt, die ausgesprochen limitierte, signierte Auflage beträgt 46 Exemplare. Und wer noch eins der letzten Exemplare sein Eigen nennen möchte, der folge bitte diesem link in den RED CAN Shop. Danke Hamburg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s