Postershow beim ROLLING STONE WEEKENDER

Mit einer kleinen aber feinen Gigposter Show beim ROLLING STONE WEEKENDER am Weißenhäuser Strand neigt sich das Ausstellungsjahr 2012 dem Ende. Bereits zum zweiten Mal haben GRACE HELLY, LARS P. KRAUSE, ALEX HANKE, MITCHUM D.A. und SEÑOR BURNS Siebdruck Poster und NAGEL seine Linoldrucke an der Ostsee ausstellen können. Eingebettet in das „Indoor-Comfort Festvial“ mit Bands wie ANIMAL COLLECTIVE und TINDERSTICKS, KETTCAR und TOCOTRONIC, MARK LANEGAN und EVAN DANDO und vielen weiteren mehr, war unser Posterbereich eine willkommene Gelegenheit um eine Auszeit zu nehmen und sich in Ruhe umzuschauen und zu begeistern. Die Poster sind nach wie vor bei den jeweiligen KünstlerInnen erhältlich, nutzt die obigen Verlinkungen ihrer Namen auf die jeweiligen Webseiten und Shops!

Als einer der letzten Bewunderer unserer Kunst – Englisch sprechend, hochinteressiert und begeistert von der Auswahl unserer Farben und Kartonagen – hat sich der vermeintlich potenzielle Kunde als Joey Burns von der ebenfalls auftretenden Band CALEXICO rausgestellt. Und so kommt es, dass meine Posterarbeit auch in naher Zukunft noch nicht zu Ende ist: Mr. Burns (welch hübscher Zufall…) war so angetan, dass ich auf jeden Fall ein Poster für kommende Konzerte gestalten und drucken werde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s