JOASIHNO & G.RAG UND DIE LANDLERGSCHWISTER – neues Gigposter

Na, das hat ja gerade nochmal hingehauen. Selten zuvor ist es dann doch noch so knapp geworden, dass ein Poster pünktlich zur Show fertig wird. Der Entschluß war zwar schon weit länger gefasst, aber das tatsächliche Zeitfenster für Ausführung und Umsetzung war am Ende doch nur vier Tage geöffnet…

joasihnolandler3

Zum guten Schluß ist aber alles gut gegangen, um kurz vor Neun Uhr abends waren die Poster eingepackt und ich im Taxi auf dem Weg zum Club, in dem Fall das Kafe Kult. Der Abend stand dem Poster in nichts nach: ein grandioses Live-Set von den JOASIHNOs Cico Beck und Nico Sierig mit vielen neuen Stücken des an diesem Abend präsentierten neuen Album „a lie“; ein fließender Übergang vom Hauptact zur Side-Kick-Band G.RAG UND DIE LANDLERGSCHWISTER in diesmal 13-köpfiger(!) Besetzung; ganz wunderbar eingebettet in Konservenmusik davor und danach von niemand Geringerem als MARKUS „NOTWIST“ ACHER – kurz: it’s tropical!

Das Poster wurde am Abend wohlwollend goutiert aber nicht ganz ausverkauft, so dass ein paar Exemplare ihren Weg in die angeschlossenen online-Kaufhäuser gefunden haben: hier im RED CAN-shop oder hier bei bigcartel.com. Genausogut kann man aber natürlich persönlich bei Señor Burns in München-Haidhausen vorbeikommen oder bei den Postershows in Barcelona, Hamburg, Weißenhäußer Strand etc. auf Restexemplare hoffen…

Zum Abschluß noch ein paar Eindrücke vom Entstehungsprozess – vom skizzieren über das experimentieren mit den Farben und das zeichnen und schneiden der Druckvorlagen bis hin zu den Druckdurchgängen, bei dem ich quasi in Echtzeit über Facebook begleitet werden konnte – Dank an Alle fürs mitfiebern!

joaprocess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.