OBACHT! – offene Ateliers in Haidhausen

Wer schon immer mal oder endlich wieder die Atelierwerkstatt von Señor Burns und/oder sogar mich persönlich besuchen möchte, dem bietet sich am kommenden Wochenende 07.-09.Juni die Gelegenheit:

titel_home-2013_HN2Unter dem Titel OBACHT!-Kultur im Quartier öffnen zahlreiche Ateliers und Werkstätten in München-Haidhausen ihre Türen und laden ein zum schauen, schnuppern, kaufen, plaudern.
Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Freitag 07.Juni 16-20 Uhr, Samstag 08.Juni 16-22 Uhr und Sonntag 09.Juni 12-20 Uhr.
Eine offizielle Vernissage aller Beteiligten findet am Freitagabend 07.Juni von 20-22 Uhr in der LO13, Städtische Kunsthalle Lothringer Straße 13 statt.
Dort gibt es eine exemplarische Auswahl an Arbeiten zu sehen sowie eine Übersicht aller Ateliers.
Sämtliche Infos, Bilder, Kontakte, Orte und Zeiten können in ausliegenden Faltblättern und hier auf der Webseite studiert werden.

Anick und ihre GOLD-SILBERWERKSTATT und ich sind auch beteiligt (Station 11 im Plan) – Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s