KOFELGSCHROA + CSS – neue Gigposter!

Während zwischen ende September und anfang Oktober scheinbar (fast) die ganze Welt nach München strömt um einen kleinen Beitrag zum alljährlichen Wiesn Ausnahmezustand beizutragen, haben wahre Musik- und Siebdruckposter Fans ganz andere Zielbahnhöfe: das REEPERBAHNFESTIVAL in Hamburg mit der FLATSTOCK Poster Convention auf dem Spielbudenplatz und die COLORED GIGS Postershow in Dresden!

SEÑOR-BURNS_RFkofelPANEiner der über 200 musikalischen Beiträge zum diesjährigen Reeperbahnfestival kam von dem liebenswerten Quartett aus Oberammergau, den Jungs von KOFELGSCHROA. Nachdem es nichts schöneres gibt, als für einen solchen Anlass ein Poster für eine befreundete Kapelle anzufertigen, war der Entschluß naheliegend die Band bergab radelnd auf Papier zu bannen, mit drei Farben und im Panoramaformat 70 x 50cm in 48er Auflage. Zum Dank gab es vor dem abendlichen Auftritt in der Bankfiliale zwischen Kontauszugdrucker und Schalter eine kurze Kostprobe in meiner Posterbude:

GSII_011013-NEW4 024
KOFELGSCHROA Oberammergau @ Reeperbahnfestival 2013

Außerdem hat es sich ergeben, dass ich gleich für eine weitere Band beim Reeperbahnfestival ein Poster anfertigen konnte: CSS, ein elektro-poppiges Damenquartett aus Brasilien. Für das Motiv hab ich ein blumenartiges Ornament mit zwei grellen Farben und einem satten Anthrazit mit Silber gewählt, im Format 60 x 40cm auf extradickem 400g Karton und in einer sehr kleinen Auflage von 44 Exemplaren.

SEÑOR-BURNS_RFcssPANUnd nun das Beste zum Schluß: beide Plakate haben sich noch nicht ganz ausverkauft, obwohl die Nachfrage besonders bei KOFELGSCHROA für nordische Verhältnisse überraschend groß war! Also: letzte Exemplare von beiden Postern können ab sofort und entweder hier im bigcartel-shop oder aber auch hier im red can-shop erworben werden.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s