2014 Señor Burns Print Subscription

IMG_20131211_161503Für das ablaufende Jahr 2013 hatte ich zum ersten Mal ein Señor Burns Poster Abonnement, die sogenannte „Print Subscription„, ausgerufen. Für dieses Vorzugsangebot gab es gegen eine einmalige Vorauszahlung über’s Jahr verteilt drei Pakete mit bis zum Ende insgesamt 25 Gigpostern und Prints und diverse Tonträger, Postkarten, Sticker und ein T-Shirt. Tolle Sache und viele Vorteile: alle Drucke im Set, ca. 50% gegenüber Einzelkauf sparen und schon jetzt im Besitz nicht mehr erhältlicher Plakate sein. 

Auf Grund des Erfolgs und positiver Rückmeldungen habe ich mich entschlossen ein solches Spezialangebot auch für 2014 auszurufen. Das Tempo und die Quantität möchte ich dabei etwas reduzieren, natürlich nicht die Qualität. Deshalb wird die 2014 Señor Burns Print Subscription etwas günstiger zu haben sein und ich werde die Lieferung auf zwei Pakete verteilen – das eine zum Sommer, das andere wieder kurz vor Weihnachten… (hier direkt zum Angebot Abonnement 2014)

PS: eine allerletzte 2013 Señor Burns Print Subscription ist auch noch zu haben, inklusive ausverkaufter Poster von SEA & CAKE, KOFELGSCHROA… (hier direkt das letzte 2013er-Paket im Shop)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.