MILLA-Club – neue Plakate von Señor Burns

am

Seit September bereits schmückt der MILLA-Club in München sich und die Wände zahlreicher anderer Läden und Lokalitäten mit einem Monatsprogramm in Plakatform, gestaltet und siebgedruckt von Señor Burns.

Das Februar-Motiv ist bereits das 6. Plakat in dieser Reihe und das ist ein guter Anlass, die aktuellsten Exemplare in den online shop zu stellen.
Neben der für den Club angefertigten, nummerierten Auflage von 100 Stück gibt es jeden Monat noch ein, zwei Handvoll zusätzlicher und bei mir verbliebener „Artist Proofs“:

SEÑOR-BURNS_milla-4-5-6Ab sofort also sind auch Dezember, Januar und Februar zu erwerben, bitte direkt hier lang in die Shopabteilung MILLA!

Und auch sonst ist der Shop auf BigCartel ganz neu gestaltet, es kommen ständig Artikel hinzu – auch ältere und teilweise schon vergriffen geglaubte Arbeiten…
Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.