„The giraffe & the pelly & me… doing Chicago“

17.Juli 2013 – auch schon wieder ein Jahr her, dass ich mit einem eigens für die Roald Dahl-inspirierte Gruppenausstellung angefertigten Art-print in der Galerie F in Chicago aufgeschlagen bin. Gemeinsam mit 20 weiteren europäischen Siebdruck KollegInnen und in Zusammenarbeit mit der Roald Dahl-Stiftung waren wir eingeladen, Buchtitel des britischen Autors neu zu interpretieren.

10492027_10204432357797942_562043558146796520_nGSII_020813-NEW 272 GSII_020813-NEW 148

Meine vom Kinderbuch „Die Giraffe, der Peli und ich“ inspirierte Arbeit war ein fünffarbiger Siebdruck im Riesenformat 100 x 40 cm. Das Trio bestehend aus Giraffe, Pelikan und Affe verdingt sich als Fensterputzer und auf meinem Bild heuern sie gerade beim Chicagoer Wolkenkratzer „900 North Michigan“ an. Ein paar wenige Exemplare des auf 45 Stück limitierten Druckes sind noch erhältlich!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..