neuer artprint: „SCHNITZEL OHNE BEINE.“

am

Dam’und Herrn, darf ich vorstellen: „SCHNITZEL OHNE BEINE. ABER MIT HUT.“

schnitzel

Bereits zum zweiten Mal nach „MELONENPFERDE SCHAUN SO AUS.“ ist eine Gemeinschaftsarbeit meiner Tochter und mir entstanden: wahre Poesie aus dem Mund einer Achtjährigen, von mir illustriert und im Siebdruck umgesetzt. Ein kleiner Spaß zur großen Belustigung, am Ende mit sechs Farben auf 360g schweren, braunen Kraftkarton im Format 32 x 24 cm und in einer Auflage von gerade mal 30 Exemplaren gedruckt. Natürlich erhältlich für alle Schnitzelfreunde auch hier im Store.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s