GLOCKENBACH WEIHNACHTSMARKT SO 14.12.

10549255_10204510926805095_6551486388080585309_o

 

Zum bereits elften Mal findet dieser im besten Sinne alternativste und atmosphärischste aller Münchner Weihnachstmärkte statt. Beim GLOCKENBACH WEIHNACHTSMARKT in der Muffathalle findet sich eine große Bandbreite qualitativ hochwertiger Waren (Mode, Schmuck, Porzellan, Druckgrafik, Bücher, Tonträger, Papeterie) und das Ganze außerdem bei freiem Eintritt!

Daher und nicht zuletzt, weil neben SEÑOR BURNS mit Siebdruckgütern und Accesoires auch die wunderschönen Goldschmiedearbeiten von ANICK, die maßgeschneiderten Hosen von INDNAT, die feinen Shirts von THOKKTHOKK, die exquisiten Tonträger von TRIKONT usw vertreten sind, empfehle ich dringendst den Besuch des Muffatwerkes am kommenden Sonntag 14.Dezember von 12.00 bis 19.00 Uhr und sagt uns allen mal: „HALLO“!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s