MILLA PLAKATSERIE 2015

am

Es freut mich sehr, dass der MILLA-CLUB auch 2015 mit meinen frischen Siebdruckplakaten die örtlichen Veranstaltungsankündigungsflächen aufpeppt.

SEÑOR-BURNS_millaJAN15  SEÑOR-BURNS_millaFEB15

Mit einem Tischkicker für Januar (#15) und einem Schildgebilde für Februar (#16) sind auch schon wieder die ersten beiden Motive im Stadtbild zu entdecken (gewesen).  Sicher hat auch das ein oder andere Exemplar in konspirativen Nacht- und Nebelverschwörungen seine Werbefläche verlassen und ein neues Zuhause gefunden. Schön zu ahnen, in wievielen WG-Küchen und Kinderzimmern die Plakate hängen…

Ganz offiziell sind natürlich auch wieder eine Handvoll Exemplare erhältlich, meine signierten „artist proofs“ nämlich direkt hier im shop!

PS: Aus dem Tischkicker-Plakat haben wir übrigens ganz D.I.Y. auch ein tolles Kinder-Faschingskostüm gebastelt. Falls jemand noch einen Tipp braucht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s