Heute bis Samstag: UMSTURZ!

am

Höchste Zeit, „weil sonst machts ja keiner“: das Komiker-Duo Arnd Schimkat und Bastian Pusch alias SENKRECHT + PUSCH feiern mit ihrem neuen Programm „UMSTURZ!“ vom 17.-21.März Premiere in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft.

SEÑOR-BURNS_senkpu-800Q

Für sie als ausgewiesene Freunde der Siebdruck Plakatkunst war ihre folgerichtige Entscheidung, das Motiv zum neuen Programm von Señor Burns gestalten zu lassen. So kündet nun dieses hübsche Plakat allerorten in Offsetform die Gastspiele an. Für die Premieren Abende in München wurde eigens eine kleine Auflage im Siebdruck aufgelegt, ein Muss für Fans von SENKRECHT + PUSCH und REVOLTE:

3 Farben auf 300g/m² Vanillecreme farbenem Karton, offene Edition, Format 60 x 40 cm. Ein paar Exemplare auch hier im BigCartel-shop von Señor Burns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s