BARCELONA! (rückschau)

am

SAMSUNG_02062015 013

Bevor Señor Burns nächste Woche ganz sicher in der KISTE landet (mehr dazu demnächst) gilt es nun erstmal das Post-FLATSTOCK-Chaos zu ordnen. Neben den großen Herausforderungen einer viertägigen Postershow unter freiem Himmel mitsamt ungewöhlichen Arbeitszeiten von 16 bis 04 Uhr und den im Artikel weiter unten aufgeführten, versöhnen doch das wunderbare Klima, das Meer, die Ramblas und die große Markthalle Mercat la Boqueria, Tappas, Schinken, Gaudis Architektur, alte Viertel und moderne Bauten, Palmen, die guten Hosen von INDNAT und und und…

Ist doch eine wundervolle Stadt, eine lovely city und – Tusch & Fanfare:
BARCELONA ergänzt die Serie als drittes Motiv neben MÜNCHEN und HAMBURG!

señorBurns_BCN

Mit vier Farben gedruckt auf altweißem 300g-Karton und im Format 60 x 45 cm.
Die erste Auflage ist wieder Stück für Stück signiert, allerdings als offene Edition ohne fortlaufende Nummerierung.

Ab sofort erhältlich im BigCartel-shop von Señor Burns!

Ganz nebenbei und quasi im Vorübergehen ist während der Poster Convention außerdem ein Art Print von Señor Burns entstanden: Andy MacDougall von Squeegeeville.com hat gemeinsam mit den lokalen SiebdruckmatadorInnen vom MONOSTEREO-Studio eine Siebdruck Live-Demonstration durchgerakelt. Dafür wurden von mehreren Künstlern Motive bereitgestellt, die dann vor den Augen der Besucher gedruckt wurden. Ich habe mich für eine Version des bereits ausverkauften Plakates für JUNIP entschieden. Andy, Gemma, Edu und Abel haben ganze Arbeit geleistet und einen Teil der Auflage durfte ich mitnehmen, so dass ein paar Exemplare auch im BigCartel-shop von Señor Burns gelandet sind!

SAMSUNG_02062015 037  SEÑOR-BURNS_bikebulbsFS49

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s