ICE CREAM ISLAND : MILLA / Sommer 2015

am

Mit der Nummer #21 geht das aktuelle und ab Morgen gültige Programmplakat Juli/August für den Münchner MILLA-Club an den Start. Das bedeutet ein kleines Jubiläum, denn zum September 2013 gab es das erste Motiv und mit dem aktuellen Plakat schließt die „Season 2“. Ein lecker-schlecker Eiland ist es geworden, die Farbvorlagen mit Pinsel gemalt und mit der Typo wohl portioniert aus dem Rechner.

millaMAI-set

Mit vier Farben im klassischen Format 60 x 25 cm gedruckt, die offizielle Auflage von 100 Exemplaren wird wie gewohnt über die MILLA im Club und quer über die Stadt verteilt. Aus diversen Quellen erfahre ich immer wieder, dass sich in etlichen Läden Gäste die Plakate reservieren, um sie am ende des Monats stolz nach Hause zu tragen.  Ein gutes Dutzend „artist proofs“ verbleibt aber wie immer bei mir und wer sonst leer ausgeht, kann die meisten der vorherigen Plakate noch direkt bei mir im shop erwerben…

SAMSUNG_3006015 007

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s