Ausflug ins Grüne – A SUMMER’S TALE

Wow, wie schön! Südlich von Hamburg und östlich von Lüneburg gelegen, verwandelt sich ein kleiner Flecken namens Luhmühlen für vier Tage in ein neues Festivalgelände. Damit nicht genug wurden die POSTERKRAUTS vom uns wohl gesonnenen Veranstalter FKP Scorpio eingeladen, das Festival unter dem Motto „Art and music in the green“ mit einer Auswahl an Gigpostern aufzuhübschen.

a-summers-tale-facebook-share

Dieser Einladung kommen wir gerne nach und in Person von Antje „Grace Helly“ und Bernie „Señor Burns“ werden wir die Gäste vor Ort vom 05.-08.August hoffentlich für die Kunst der siebgedruckten Konzertplakate begeistern können. Das line-up der bands kann sich sehen und hören lassen, für jung und alt ist was geboten und das sonstige Rahmenprogramm ist durchaus auf Familienkompatibiltät getrimmt.

Für mich geht derweil anlässlich dieses Festival ein weiteres Wunschposter auf meiner „to do-Liste“ in Erfüllung. Einmal mehr für eine Band, die mich musikalisch schon sehr früh geprägt hat und von der ich nicht im Traum daran gedacht hätte je ein Poster machen zu können… stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s