EZRA FURMAN – neues Gigposter

Das Clubkonzert mit EZRA FURMAN & THE BOY-FRIENDS im Münchner Cord am 22.07.2015 wurde dank ausgefallener Klimaanlage und tanzwütigem Publikum zum Saunabesuch an einem Juliabend. Und obwohl nach dem Vorprogramm mit den beindruckenden MONDAY TRAMPS und einer guten Stunde Konzert mit EF&TBF mangels Sauerstoff und Flüssigkeit erstmal alle die Bar und den Ausgang ansteuerten, kehrten nach einer Pause die Meisten zurück um doch noch den Merchtisch aufzusuchen. So fanden für einen derart heißen Abend ungewöhnlich viele Plakate glückliche Besitzer, ein schöner Moment für Band und Plakatkünstler.

SEÑOR-BURNS_EZRA_web1  SEÑOR-BURNS_EZRA_web2

Das Schmetterlingsmotiv habe ich aus Blackboard gekratzt, der Bandname ist als Handzeichnung angelegt. Die beiden Farbflächen Neon-Purplepink und ein leicht Neon-Orange wurden aus Rubylith (Rotfilm) geschnitten. Als dritte Farbe ein dunkles, um Silberschimmer angereichertes Anthrazit und alles in einer 74er-Auflage auf bewährten 300g-Vanilla Cream Karton von Hand gedruckt. Eine kleine aber feine Handvoll an Exemplaren des Plakates findet sich an gewohnter Stelle im store von Señor Burns!

SEÑOR-BURNS_EZRA_webquer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s