PRINT SUBSCRIPTION 2016 – DAS ABONNEMENT!

Schon mal drüber nachgedacht wie es wäre, alle Druckarbeiten eines Kalenderjahres von Señor Burns tutti-kompletti in den Sack zu packen? Kein zaudern von Monat zu Monat, ohne Sorge ein Plakat zu verpassen oder teuer nachkaufen zu müssen? Am Ende unterm Strich den halben Preis bezahlen und ganz sicher nie Angstschweiß verströmend um Sammlerstücke zittern – geht ganz einfach:

Auch in diesem Jahr möchte ich Euch die Möglichkeit geben, diese Option zu nutzen. Mit einer kleinen Neuerung: ich biete für 2016 zwei Abonnement-Varianten an!

Das reguläre Abonnement, etwas günstiger als die vorherigen Jahre und mit der Ankündigung, dass es im laufenden Jahr ein paar weniger Gigposter werden könnten –
SOLO PRINT 2016 mit rund 25-30 Drucken plus Tonträger & Extras für 299.- €!

Ein besonderes Schmankerl und maximal fünf Mal verfügbar ist die „extended version“, die Maxi-Single unter den Abonnements: zusätzlich zu allen Prints, Tonträgern & Goodies wird es im Frühling 2016 ein Workshop Wochenende mit und bei Señor Burns geben!
Zwei Tage DIY in der Haidhauser Werkstatt inkl. Materialien und gemeinsamen Abendessen – nur für Unterkunft und weitere Verpflegung müssen die Teilnehmer selbst sorgen.
BIG PRINT 2016 XXL für komplett 450.- €!

Beide Abonnements (+ mehr Infos) sind ab sofort hier online buchbar (solange Vorrat reicht)!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s