NEUES PLAKAT: KOFELGSCHROA

am

Das letzte Plakat des vergangenen Jahres habe ich schon fast traditionell für das Konzertfinale von KOFELGSCHROA in der Münchner Muffathalle angefertigt:

Abgesehen von der Datumszeile ist alles 100% Handarbeit – die Illustration wurde aus schwarzem Scratchboard im Format A4 herausgekratzt und dann auf die entsprechende Plakatgröße belichtet. Die Farbflächen wurden mit Rubylith geschnitten und angelegt.
Gedruckt wurden die vier Farben in einer Auflage von 99 Exemplaren auf dem sehr hochwertigen und schweren Karton SIRIO SABBIA von Fedrigoni, das Format ist 60 x 40 cm.

Den Großteil der Auflage haben Band und Publikum bereits mit großer Freude ins Trockene gebracht, aber natürlich lassen sich noch immer ein paar Exemplare hier aus meinem Shop angeln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s