zu Gast im: My Fable

am

Schon einmal gab es eine Auswahl Siebdruck Arbeiten von Señor Burns auf der Galerie des My Fable, jetzt freue ich mich über die erneute Einladung. Was im Mai 2014 noch eine Stippvisite im Ladencafé in München-Sendling/Westpark war, hat sich diesmal sogar zu einer Dauerausstellung erweitert.

DSC_7481

In Ergänzung zu grandios frisch aufgebrühtem Kaffee von Dinzler und leckeren Wochengerichten lassen sich ab sofort in bester Gesellschaft überwiegend aktueller Siebdruckarbeiten gemütliche Minuten und Stunden auf der Galerie im Ladencafé in der Fuggerstraße 1 verbringen. Oder Ihr nutzt die Möglichkeit, inmitten der Plakate das Angebot des „coworking space“ auszuprobieren. Und wenn Ihr auf der Suche nach einem Raum für eine eigene Veranstaltung seid, kann Euch das Team vom My Fable womöglich auch behilflich sein.

DSC_7480

Selbstredend sind nahezu alle ausgestellten Plakate und Kunstdrucke (und noch ein paar mehr…) auch direkt vor Ort erhältlich!

http://www.myfable.de/ oder https://www.facebook.com/myfable.muc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s