MS. JOHN SODA

am

File under: Weilheim.

MS. JOHN SODA steht nicht ohne Grund soundmäßig in einer Indietronic-Reihe neben den kleinen und großen Geschwistern LALI PUNA, COUCH, SAROOS oder NOTWIST: die beiden Bandköpfe Steffi Böhm und Micha Acher sind eben auch in einer der anderen Kapellen tätig. Der Output ist überschaubar geblieben, neben Singles und EPs ist nach 18 Jahren Bandgeschichte soeben das dritte Album LOOM auf Morr Music erschienen. Damit sind sie aber endlich wieder als Liveband, erweitert um JOASIHNO Cico Beck und Thomas Geltinger (auch COUCH), unterwegs durch die Republik.

Heute beginnt der zweite Teil der Tour mit folgenden Terminen, die ich Euch ans Herz legen möchte:

1.3. Frankfurt, Das Bett
2.3. Berlin, Kantine am Berghain + Slow Steve
3.3. Bremen, Lagerhaus
4.3. Bielefeld, Nummer zu Platz
5.3. Dresden, Beatpol
6.3. München, Import/Export

SEÑOR-BURNS_MSJOHNSODA_600Q

Zum Finale am Sonntag 06.März im Münchner Import/Export gibt es dann auch ein feines Plakat von Señor Burns! Eine Referenz an die schon seit frühen Tagen immer wieder in Fotos, Covern und Videos eingesetzten Roboter und eine Sodaflasche, namentlich angelehnt an den aktuellen Albumtitel… Drei Farben in einer Auflage von 74 Exemplaren und im Format 60 x 40 cm – zu haben auf dem Konzert in München und ab dann auch hier im online shop.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s