ROLLING STONE WEEKENDER

am

Das Posterjahr nähert sich dem Ende und schon treten eine Handvoll POSTERKRAUTS eine der letzten Reisen in 2016 an. Hinauf in den hohen Norden, nach Holstein, genauer in die Ferienanlage Weissenhäuser Strand zum Rolling Stone Weekender.

rsw16

Beim traditionellen Indoor-Comfort-Festival knallen unsere bunten Bildchen im krassen Gegensatz zum lieblichen Süßwasser der Ostsee. Antje „Grace Helly“, Alex „Heimathafen“, Lars-Peter „Douze“ und Bernie the „Burns“ kuscheln einmal mehr gemeinsam in der linken hinteren Ecke der Galeria. Zwischendrin rauschen wir mit Vollgas eine der berüchtigten Wasserrutschen hinab ins Badeparadies. Heisa, das wird wieder ein Fest! Kommt rum. Ach Mist: schon ausverkauft. Aber nächstes Jahr vielleicht? Der VVK für 03./04.11.2017 ist bereits gestartet!

Immer knorke ist es, ein Plakat für eine der Shows an Bord zu haben. Wie gut, dass dieses Jahr THE NOTWIST zum line-up gehören. Kurze Wege erleichtern bekanntermaßen die Kommunikation und Schwupp – hamma ein neues Schmankerl:

img_20161102_225115

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s