DEAL? TAKEAWAY! KEINE VERSANDKOSTEN

am

Anderswo wird Heute, bzw. das ganze Wochenende über, die Prozentsau durchs Dorf gejagt: Rabatte, Sonderangebote, Schnäppchen.  „Black Friday“ heißt das Ding. Kopf einziehen: alles fliegt Euch verbilligt um die Ohren! Ich tu mir immer schwer, meine Drucke plötzlich günstiger abzugeben als sonst üblich. Trotzdem möchte ich den Anreiz schaffen, sich zum Jahresende noch was hübsches von Señor Burns zu gönnen oder es gar den Liebsten auf den Gabentisch zu legen:

takeaaway

Von jetzt bis Weihnachten biete ich Euch an, Bestellungen über senorburns.bigcartel.com versandkostenfrei mitzunehmen! Egal ob Postkartenset, Einzelplakat oder Sammelpaket – gib einfach am Ende der Bestellung den Code: TAKEAWAY ein und die Versandkosten werden nicht berechnet. Obendrein fallen noch ein paar kleine Überraschungen in jedes Paket. Also, ran anne Bulletten!

Schreibe einen Kommentar

