Danke & Happy!

am

hi2017

An dieser Stelle möchte ich mich kurz bedanken, für ein weiteres, picke-packe-prall gefülltes Jahr. Viele schöne Arbeiten, Aufträge, Zusammenarbeit, Ausstellungen, Projekte mit Freunden, Kolleginnen und Praktikantinnen. Danke an all meine „Kunden“, die ja noch vielmehr sind als nur das, nämlich Fans, Sammler und Freunde! Jeder einzelne von Euch bestätigt jeden Moment, jeden Tropfen Farbe, der in meine Arbeiten fließt.

Bei all meinen online-Bestellern im Dezember 2016 und Januar 2017 möchte ich mich noch mit einem kleinen Extra bedanken. Doch dazu nächste Woche mehr…

Einen guten Rutsch allerseits, gesund bleiben! euer Señor Burns

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s