„SUPERHEROES“ als Plakat

am

Ein letzter Flashback zurück ins vergangene Jahr: als letzte Siebdruck Arbeit 2016 habe ich noch einen Wunsch erfüllt.
Eigentlich hätten THE NOTWIST das Motiv ihres Live-Albums „Superheroes. Ghost Villains + Stuff“ gerne als Siebdruck-Cover umgesetzt gesehen. Hätte aber bei schon dreifach Vinyl und bedruckten Innenhüllen den preislichen Rahmen gesprengt. Wäre schön gewesen.
Hätte, wäre, wenn…

So stand die Idee länger im Raum, das Motiv als Siebdruck Plakat aufzulegen.
Gesagt, getan: das Artwork von Markus Acher & Señor Burns jetzt auch im beliebten Qualitätsformat 40×60 cm als offene Edition auf Extrarough White 300g Karton erhältlich.
Mit fünf Farben gedruckt und von uns beiden signiert.

senor-burns_superheroes

Nach etlichem Überlegen habe ich mich dagegen entschieden, den Bandnamen auf das Plakat zu drucken. Stattdessen wurde ein Prägestempel angefertigt und mit diesem die Blätter veredelt. Schien uns irgendwie smarter, oder?

senor-burns_superheroesdet1s

Das Plattencover für den Bilderrahmen gibt es hier online zu bestellen oder auf einem der folgenden Konzerte persönlich zu erwerben (solange Vorrat reicht):

Feb 02, 2017 CH Zürich Rote Fabrik Tickets
Feb 03, 2017 CH Geneva Festival Antigel @ Alhambra Tickets
Feb 04, 2017 FR Lyon Épicerie Moderne Tickets
Feb 05, 2017 FR Nancy L’Autre Canal Nancy Tickets
Feb 12, 2017 DE Berlin Astra Kulturhaus Berlin w/ 1115 Tickets

Feb 13, 2017 DE Leipzig Conne Island w/ 1115 Tickets
Feb 14, 2017 DE Hamburg Grosse Freiheit 36 w/ 1115 Tickets
Feb 15, 2017 NL Amsterdam Paradiso Amsterdam w/ 1115 Tickets
Feb 16, 2017 BE Gent Vooruit w/ 1115 Tickets
Feb 17, 2017 FR Ris-Orangis Le Plan w/ 1115 Tickets
Feb 18, 2017 DE Reutlingen Kulturzentrum franz.K Reutlingen w/ 1115 Tickets
Feb 19, 2017 DE Frankfurt Batschkapp Frankfurt w/ 1115 Tickets

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s