POSTER, PLATTEN & CAFÉ

Sehr spontan habe ich die Eröffnung der Ausstellung im TAGTRAUM Ingolstadt genutzt, um eine schon etwas zurückliegende Plakatserie wieder aufleben lassen. „POSTER, PLATTEN & CAFÉ“ gab es das allererste Mal in der LUISE in München (2007) anlässlich einer meiner ersten „Einzelausstellungen“ ebendort.

ppc5_tagtraum

Weitere Stationen waren der GUTFEELING RECORDSTORE (2007), das KOPFECK (2008) und HAUSMUNIK (2008). Warum es so lange gedauert hat, bis es doch nochmal zu einer Fortsetzung gekommen ist, weiß ich selbst nicht so genau. Aber für das TAGTRAUM hat es sich so derart aufgedrängt, das musste jetzt einfach sein.

ppc1_luise ppc2_gutfeeling ppc3_kopfeck ppc4_hausmunik

Aus diesem Grund sind ab sofort nicht nur das aktuelle Motiv, sondern auch noch Restexemplare der Vorgänger hier im shop erhältlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s