RAUS BEI MIR, REIN BEI EUCH: FRÜHJAHRSPUTZ!

am

Ich geb’s ja zu: Señor Burns ist ein fauler Hund. Statt sich die Mühe zu machen, hunderte von Siebdruck Plakaten aus seinem Archiv fein säuberlich einzupacken, umzuziehen und/oder einfach nur zu archivieren, trennt er sich lieber leichten Herzens von seinen schweren Schätzen. Kein Bock auf schleppen. Tja, meine Dame, der Herr, auch Papier wiegt ne Tonne, wenn man nur genug davon ansammelt.

Damit mein Großreinemachen auch für Euch Sinn ergibt, habe ich etliche „overstocks“ aus dem Plakatarchiv vorübergehend (und in begrenzter Stückzahl) im Preis reduziert. Obendrein schick ich Euch die Dinger auch noch für LAU!

Also los: reinschauen in den Schopp – senorburns.bigcartel.com, stöbern, auschecken, einpacken und am Ende der Bestellung den Discount-Code MOVE2017 in die Tastatur hacken, der entsprechende Betrag wird abgezogen. Frohen Frühling!

Kommentar verfassen

