FLATSTOCK 60 BARCELONA – pt.1

am

Die FLATSTOCK Poster Convention war im sechsten Jahr in Folge Programmteil des Primavera Sound Festival in Barcelona. Zur 60. Auflage der internationalen Postershow in 15 Jahren waren 24 Gigposter Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt am Forum zu Gast.

Die „locals“ von SERIGRAFIA MONOSTEREO, einer Siebdruck Werkstattgemeinschaft aus Barcelona, waren wie schon in den beiden Vorjahren mit einer Live-Siebdruckshow am Start. Über vier Tage hinweg wurden Demo prints von zehn verschiedenen der anwesenden Künstler gedruckt.

In diesem Jahr fiel das Los auch wieder auf Señor Burns und so durfte ich dabei zusehen, wie Gemma, Abel und Edu eine Arbeit von mir live vor Ort ausführten. Das Motiv war ursprünglich für ein KOFELGSCHROA-Plakat zum Reeperbahnfestival in Hamburg entstanden. Nach dem Überraschungserfolg gab es das Motiv in abgewandelter Form nochmals für ein Konzert in der Münchner Muffathalle. Beide Versionen sind schon länger ausverkauft, das Motiv wird aber immer noch nachgefragt. Beste Gelegenheit also, dieses Bild für die Demos als kleine Artprint Version mit leicht veränderter Farbgebung aufzulegen.

Die vier radelnden Musikanten sind nun also ohne Bandbezug im Format 33x46cm mit drei gedruckten Sieben (davon ein Farbverlauf) in einer Edition von 80 Exemplaren auf 300g naturweißem Karton erhältlich. Artprint „DOWNHILL“ hier im Shop!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s