SEÑOR BURNS IM ABO – HALBZEIT 2017

am

Einmal im Jahr die Börse zücken und das komplette Annum einsacken – wie geht denn sowas?

ABO, Baby! Die geneigte Besucherin ist längst im Bilde, für alle anderen zur Erinnerung:

Señor Burns produziert bekanntermaßen Jahr für Jahr vom 01.Januar bis zum 31.Dezember seine Siebdruck Spezialwaren. 2017 ist mit etwa 25-30 Gigpostern, Art- und Mini-Prints zu rechnen plus einem Testprint-Unikat, ein paar Tonträgern, Postkarten, Sticker und kleinen Extras. Du erhältst garantiert ein Exemplar jeder meiner Siebdruck Editionen – egal ob Gigposter oder Artprint (teilweise nicht separat erhältlich)! Du sparst dabei ca. 50% gegenüber Einzelkauf sämtlicher im Abonnement enthaltener Werke!

Das Ganze in zwei handlichen Paketen, das Erste davon wurde gerade geschnürt und erfreut schon bald meine treuesten Kunden. Wie Ihr seht ist schon einiges dabei: das ALIEN ENSEMBLE, BEACH SLANG, DESCENDENTS, IT’S NOT NOT, SAROOS, KOFELGSCHROA, die POLKA „Dream Machine“, ein Poster und Art Print für MARS MUSHROOM, die Serie „SILKSCREEN!“, das passende T-Shirt dazu, ein Doppel-Vinylalbum der HOCHZEITSKAPELLE, das grandiose, druckfrische GIGPOSTER QUARTETT und noch ein paar andere Dinge mehr…

Es geht auch schon gleich weiter, damit das Paket, das dann kurz vor Weihnachten verschickt wird, ebenso pickepacke voll und bunt wird, mit u.a. meinem 200. GIGPOSTER (!!!) für… THE NOTWIST, dem EULENSPIEGEL ZELTFESTIVAL, dem ELBA SONICA Festival, einem wandfüllenden GIGPOSTER WANDKALENDER aus dem Heye-Verlag und noch etliches mehr…

Hab ich noch was vergessen? Ach ja: das ABO ist limitiert auf 7 Stück und wenn auch nicht mehr als „Early Bird“, so sind doch noch zwei Pakete verfüg- und bestellbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s