TAKE 1 – GET 6! MYSTERY POSTER TUBE

am

TAKE 1 – GET 6! MYSTERY POSTER TUBE

Das ist doch mal ’ne Ansage: Dein Wunschposter(*) plus fünf Plakate meiner Wahl!

1.) Such Dir dein Wunschposter(*) aus meinem Shop-Angebot aus.
2.) Bestelle den Artikel „TAKE 1 – GET 6!“.
3.) Schreib mir ins Kommentarfeld am Ende der Bestellung dein Wunschposter.
4.) Ich packe dein Wunschposter(*) plus fünf Plakate meiner Wahl ein und schon ist das Paket unterwegs!

BEGRENZT VERFÜGBAR!

(*) BITTE BEACHTEN: Als Wunschposter stehen nur „Gigposter“ zur Auswahl! Art Prints und Test Prints sind leider ausgenommen!

Kommentar verfassen

