„HUILERIE“ – Menton re-visited

Während eines Urlaubs durch Italien und Frankreich im Sommer 2005 habe ich u.a. ein Fachgeschäft für Olivenöle in Menton, die HUILERIE St Michel, fotografisch festgehalten. Daraus ist vermutlich 2008/2009 ein kleinformatiger Siebdruck entstanden.

Letzte Woche, zwölf Jahre später, habe ich die Gelegenheit genutzt um auf der Durchreise nachzusehen, ob es den Laden noch gibt.

Antwort: ja, sogar zur örtlichen Sehenswürdigkeit mit eigenem Wegweiser gediehen aber leider sehr überambitioniert renoviert und bemalt. Bedauerlicherweise war der Laden außerdem geschlossen, wegen Ruhetag.

Von den Drucken (kleine Auflage) habe ich noch Exemplare, allerdings nicht im online-shop verfügbar. Bei Interesse gibt es per Email nähere Infos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s