THE NOTWIST – neues Gigposter!

am

Fast genau ein Jahr nachdem ich gemeinsam mit THE NOTWIST mein 200. Gigposter feiern durfte, steht die Kapelle wieder Pate, für Plakat #214.

Mit dem Motiv habe ich schon länger jongliert, aber irgendwie hats nie so richtig gefunkt. Aber jetzt. Und weil Schorndorf, unglaublich nah liegt an Stuttgart, einer der  „motor-cities“ hierzulande, hat sich das mit dem „on the road“ eben auch ganz gut verbinden lassen…

Das Schmuckstück für den 01.August 2018 im Club Manufaktur wurde in einer Verkaufsauflage von 60 Exemplaren und mit 4 Sieben auf 300g semi-matt weißem Karton im Format 40x60cm gedruckt.

  

Etwas erstaunt war ich dann schon, als ich am Konzertabend gegen 23 Uhr die Nachricht bekommen habe, dass die Poster ausverkauft sind. Wow! Danke Schorndorf!

Zum Glück gibt’s aber noch ein paar (wenige) Exemplare hier in meinem online-shop. Außerdem wird auf jeden Fall die AP-Auflage (artist proofs) für die anstehenden Postershows FLATSTOCK Reeperbahnfestival in Hamburg, COLORED GIGS in Dresden und die beiden ROLLING STONE WEEKENDER / bzw. -PARK Veranstaltungen zurückgehalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s