KÜNSTLER HELFEN KINDERN – Auktion am 25.10.2018

am

In diesem Jahr findet die 38. Auflage der RT13 Kunstauktion am 25. Oktober ab 18:00 Uhr in der Reithalle (Heßstraße 132, 80797 München) statt. Nach der Möglichkeit zur Besichtigung der Bilder lässt der Auktionator Roman Enders ab ca. 19:15 Uhr den Hammer kreisen.

Es ist mir eine Freude und wie immer mit Spannung verbunden, drei meiner Siebdruck Arbeiten beizusteuern. Mit etwas Glück gibt es ein seltenes oder sogar exklusives Werk als Schnäppchen. Sollte andererseits eine Arbeit die Begehrlichkeit vieler BieterInnnen wecken – umso besser: ist ja für einen guten Zweck!

Hier ein kurzer Ausblick auf meine Druckgrafiken, 1) TAKA-TUKA-TRIP , 2) SUPERHEROES und 3) MONOPRINT#34:

Die diesjährige Auktion steht in Kooperation mit dem Verein Allianz für Kinder in Bayern e.V. zur Unterstützung von gemeinnützigen Projekten zugunsten bedürftiger Kinder und Jugendlicher im Freistaat. Daneben werden auch Spendengelder für die nationalen Serivce Projekt von Round Table Deutschland und Ladies‘ Circle Deutschland  gesammelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s