HOCHZEITSKAPELLE (gig poster #217)

Kommt Euch bekannt vor? Stimmt. Klassiker!

Ziemlich genau vier Jahre, nachdem mich die HOCHZEITSKAPELLE um ein Plakatmotiv gebeten hat und das entsprechende Poster in einer Auflage von 60 Exemplaren im März 2015 erschienen ist, habe ich das Motiv neu aufgelegt. Anlässlich einer Mini-Tour ende Februar gemeinsam mit dem japanischen Komponisten und Musiker Kama Aina, ist die Idee verwirklicht worden, das Poster in einer zweiten Edition zu drucken.

Es unterscheidet sich nicht nur minimal in der Farbgebung – der Farbverlauf im Hintergrund ist diesemal mehr bläulich als lila: auch die Typo für den Bandnamen ist komplett neu geschnitten, etwas schlichter und weniger Jugendstil.

Die meisten der 60 Exemplare im Format 40x60cm sind direkt bei der Kapelle und ihren Liveterminen erhältlich. Aber natürlich gibt es auch ein paar wenige Exemplare hier im Shop!

Gelegenheit macht ArtPrint“ und daher gibt es nun das Motiv endlich auch in der immer wieder nachgefragten Originalgröße, ohne Bandtypo:

Die Version (als Einzelblatt oder auf Wunsch auch fertig gerahmt) ist im Format 40x50cm in einer Auflage von 45 Exemplaren gedruckt und genau hier im Shop erhältlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.