THE NOTWIST in Austria (gig poster #218)

am

Für drei Tage im Nachbarland Österreich gab es von BURNS für NOTWIST ein vom Song „This Room“ inspiriertes Gigposter mit auf den Weg:

Die Gestaltung basiert auf einer Skizze, die im Rahmen eines Architektur-Workshops während meiner Studienzeit an der Münchner Kunstakademie entstanden ist. Wie der Zufall so will ziemlich genau zur gleichen Zeit in den Jahren 2000/2001, zu der auch der Song für das Meilenstein-Album NEON GOLDEN geschrieben wurde.

Zu sehen ist das ehemalige Gartenhaus, in dem für viele Jahre der Pop-Art Professor Robin „Blaubart“ Page gelebt hat. Als er sich in den Ruhestand verabschiedete, nutzten Freunde das Gartenhaus als Galerie und Bar, bis es schließlich abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wurde.

Ich hab das Haus diagonal durchgeschnitten und die Innenseiten nach Außen gedreht. Im jetzt Inneren läuft jemand grantig im Kreis, warum weiß ich auch nicht genau…

3 Siebe / gedruckt auf white semi-rough 300g/m²
40 x 60 cm / approx. 15.7″ x 23.6″ / signed & numbered edition of 90
(hier erhältlich!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s