RECORD STORE DAY 2019 (gig poster #219)

am

Leider ist das Gigposter Geschäft noch nicht so lukrativ, dass ich mich jeden Tag mit frischem Vinyl eindecken könnte, aber die Leidenschaft ist ungebrochen, der Wille zählt.

Allerdings kenne ich auch ein paar gute Menschen, auf die trifft das quasi von Berufs wegen zu. Und so ist der RSD für mich eine zweischneidige Sache: einen Großteil der extra für diesen Tag produzierten und angekündigten und letztlich für absurde Preise verhökerten Tonträger halte ich für reichlich überflüssig. Andererseits freut es mich natürlich, dass meinen Plattenhändler Freunden und Freundinnen ein Tag gesonderter Aufmerksamkeit zuteil wird.

Stellvertretend für Alle huldige ich meinen liebsten Plattenläden und Betreibern vom BEBOP in Rosenheim und dem MONO in München-Haidhausen ein weiteres Mal mit einem speziell zum RSD am Samstag 13.April erschienenen Plakat!

Mit einem geschickt eingesetzten Farbverlauf ist mir beim Einsatz von gerade einmal drei Sieben dieses vielfarbig erscheinende Glanzstück gelungen. Gedruckt in einer Auflage von 60 Exemplaren, auf warmweißem, semi-mattem 300g-Karton.

Meine Exemplare gibt es hier im Shop zu bestellen! (Die schicken Rahmenleisten aus Eiche sind übrigens nicht im Lieferumfang enthalten, lassen sich aber separat bestellen…)

In den beiden Plattenfachgeschäften sind außerdem auch noch Exemplare zum Spezialpreis erhältlich und ganz nebenbei lässt sich in Rosenheim auch noch eine bunte Gigposter Ausstellung mit einer Auswahl aus den letzten drei Jahren bestaunen und erwerben (vorrauss. bis ende Mai).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.