KATE NASH (gig poster #223)

am

Die vergangenen Tage hab ich in der Lüneburger Heide verbracht. Auf dem A SUMMER’S TALE Festival in Luhmühlen. Sehr schön war das, Wetter hat super mitgespielt, prima Sonne-Wolken-Mix, ideal für eine vier-Tage Freiluftveranstaltung mit Camping…

Eine kleine Abordnung der POSTERKRAUTS (Grace Helly, Alex „Heimathafen“ Hanke, Lars P. Krause und Burns) hat die dortige Scheune mit Siebdruckkunst bespielt. Und zur großen Freude durfte jeder von uns mit einem eigenen, exklusiven Plakat für auftretende Musikanten antreten.

Ladies & Gentlemen: It’s KATE NASH!

Ich hatte die Gelegenheit, für die großartige Kate Nash ein Plakat anzufertigen. Ein wenig Tower Bridge und London im Hintergrund, als Referenz zu einem ihrer Hite und bekanntesten Videos, „Mouthwash“, das Rollerskate-Girl. Die Typo ist dem aktuellen Bühnenbild nachempfunden und überhaupt musste ein bißchen Glitter in den Namen…

Die limitierte, offizielle Edition zählt schlappe 74 Blätter, gedruckt mit fünf Sieben auf 300g warmweißen, halbgestrichenem Karton. Hübsch nummeriert und signiert, auf der Rückseite mit einem feinen Stempel versehen. Die bei mir verbliebenen Exemplare liegen zur Abholung bereit – hier im Shop!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s