THE NOTWIST Art-Prints 2020

Ein schlechtes Jahr für Gigposter. Gerade einmal drei davon kann ich für 2020 vorweisen. Keine Konzerte, keine Plakate.

Aber nicht nur für mich gab es keine Gigposter, Postershows und Ausstellungen – für die Bands und MusikerInnen gab es kaum Auftrittsmöglichkeiten und somit noch weniger Einnahmen. Keine Gagen, keine GEMA-Tantiemen, keine Merchverkäufe.

Nachdem für das im Sommer erschienene Plakat für die HOCHZEITSKAPELLE schon die Idee gewesen ist, ein Souvenir aufzulegen, von dem alle Beteiligten – MusikerInnen und Posterkünstler – durch die Verkäufe profitieren können, bin ich mit dieser Idee auch an THE NOTWIST herangetreten. Die waren erfreulicherweise nicht nur aufgeschlossen, sondern begeistert.

Somit ist es mir eine große Freude, diese zwei Art-Prints zu präsentieren. Die Motive entstammen den bereits ausverkauften Gigpostern von 2014 (zur Europatour von „Close to the Glass“) und 2019 (Konzerte im April und Mai).

Die Vorlagen wurden hierfür überarbeitet und in ein neues Format gebracht. Es handelt sich also keineswegs um „Kopien“ der ehemaligen Gigposter. Die Termine wurden jeweils entfernt, lediglich der Bandname ist geblieben. Außerdem ist das Format mit 35 x 50 cm nun etwas handlicher.

Beide Motive wurden jeweils in einer Auflage von 100 (+ 20 artist-proofs) mit vier Sieben von Hand gedruckt, signiert, nummeriert und geprägt.

SPECIAL OFFER: -10% BUNDLE!
Du hast Dich ad-hoc in beide Art-Prints verliebt – nimm das Bundle!
Mit der Option BUNDLE bekommst Du beide Prints, THE NOTWIST 2014 + THE NOTWIST 2019, mit einem Discount von 10%!

Hier im online-shop erhältlich!

PS – noch drei gute Gründe zum shoppen vor ende des Jahres:
Bis zum 31.12. halte ich den Versandkostenanteil nochmal extrem flach: 1 EURO*!!!
(*gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands)
Bis zum 31.12. könnt Ihr außerdem noch von 3% weniger Mehrwertsteuer profitieren.
Dazu in jeder Bestellung bis 31.Dezember: ein kleiner Druck als Dreingabe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.