Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Philipp Findelsberger sagt:

    Grüßgott, ich wollte fragen ob es möglich ist bei ihnen ein 1-3 wöchiges Praktikum zu absolvieren, da ich eine schulische Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien FR Gestaltung und Technik mit dem Schwerpunkt Print absolviere und mein Wissen im Bereich des traditionellen Siebdruckes auch um praktische Erfahrungen und Einblicke in den Arbeitsvorgang erweitern möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.