NEWSLETTER

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER VON BURNS

In unregelmäßigen Abständen von ca. 2 Monaten versende ich einen Newsletter. Darin informiere ich über meine neuesten Arbeiten, Gigposter, Ausstellungen und Termine für Siebdruck Workshops.

Auf Grund der am 25.Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) habe ich einen neuen Verteiler angelegt, für den eine aktive Anmeldung erforderlich ist. Es werden über die Emailadresse hinaus keine weiteren, persönlichen Daten abgefragt oder angefordert. Die Daten verbleiben im Newslettersystem auf den Servern von mailchimp.com, dem Anbieter über den der Emailversand erfolgt.

Bei Interesse kannst Du dich unter folgendem link zum Newsletter von BURNS anmelden (ebenso auch jederzeit wieder abmelden):

https://senorburns.us9.list-manage.com/track/click?u=8a42f3b3536de80d3ed5864ad&id=2d7a3486d2&e=fe0600910e

Advertisements