GIGPOSTER? THE NOTWIST 2020

am

BÄM!

Damit war nun nicht unbedingt zu rechnen und trotzdem war irgendwann klar: the NOTWIST spielen ein bestuhltes Open-Air Konzert im Tanzbrunnen Köln!

So geschehen am vergangenen Samstag 08.August bei hochsommerlichen Temperaturen und schwitzfreundlichem Hygieneabstand zwischen den blauen Stuhlreihen.

Was also könnte eine Show für „NO-TWIST“ unter diesen Umständen besser illustrieren als einfach nur ein Stuhl? Pate stand übrigens das Originalmodell der Bestuhlung im Tanzbrunnen!

Ein wunderbares Souvenir also an einen unvergesslichen Abend. Farblich hab ich mich tief in den fröhlichen Retromalkasten vergraben, der Kommentar „Scheuerpulver“ hat mich bis jetzt am Meisten begeistert.

Handgeschnittene Rotfilm-Vorlagen, gedruckte vier Farben auf 300g schwerem, semi-gestrichenem, warmweißen Karton im Format 35x50cm.

Die offizielle Auflage beträgt 100 Exemplare und ein paar davon liegen noch hier im online-shop zur Abholung bereit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.