CRO – neues Gigposter!

Ein paar wenige Gigposter gibt es noch im RED CAN online-shop zu bestellen!

Farblich schon ein Klassiker, rote und schwarze Druckfarbe auf sandfarbenem Karton. Dazu noch eine dritte Spezialfarbe, die man aber nur als stolzer Besitzer des Plakates entdecken kann…

Anlässlich des vom 27.-29.Juli stattfindenen GREENVILLE FESTIVAL in Paaren/Glien bei Berlin wurde eine Auswahl nationaler Siebdruck Künstler gebeten, für jeweils einen Musiker oder eine Band aus dem Line-up ein Gigposter zu gestalten und drucken. Ich hab mich für den bis dahin noch als fast-Geheimtipp geltenden jungen Rapper CRO entschieden, weil mir sein Video, die Attitüde und der DIY-Background samt Independent-Label gefallen haben. Mittlerweilen hat sich daraus ein ziemlicher Hype mit fast 900.000 Facebook-Freunden, ausverkauften Konzerten und einer anstehenden Chartplatzierung des Debüt-Albums entwickelt. Willkommen im Mainstream.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.